Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 27. September 2011

Verlosung oder Geburtstagsgeschenk der

besonderen Art

Lange habe ich überlegt und als ich den Kleinen gerade einschlafgestillt habe, kam mir die Idee:

Ich verlose je 0,5 m von diesen beiden Stoffen: 
(JP´s und Püreh)



Vorraussetzung für die Teilnahme:

Nein nein, ich MÜSST euch nicht als Leser eintragen, freuen würde ich mich trotzdem.
Nein, auch nicht unbedingt ein Kommentar, auch da würde ich mich aber freuen.

Es geht aber nicht um mich sondern um meinen SOHN.

TIMM hat am 27. September Geburtstag er wird 4
Da er schon soviele Spielsachen hat und im Moment auch Ebbe in der Kasse ist,
möchte ich eine Postkarten bzw. Briefaktion starten.
Timm beschwert sich nämlich immer, dass er keine Post bekommt.

Jeder der eine Postkarte oder einen Brief an Timm schickt, dieser sollte bis zum 27.09. eintreffen, nimmt an 
der Verlosung teil. 

Bitte fügt Eure Adresse (Name,Anschrift) bei und schreibt Euren Wunsch auf. 
Also Püreh oder JP`S, wer nix mit Stoffen am Hut hat, darf sich einen Loop oder eine Kindermütze nach Wunsch aussuchen.  

Timm darf sich dann die Gewinnerkarten aussuchen und ich sage Euch, bunt ist in und noch ein Kleiner Tipp, grün ist seine aktuelle Lieblingsfarbe!

Die Adresse findet Ihr im Impressum.

Ich hoffe, dass mein Sohn ganz ganz viele schön Briefe bekommt.




Kommentare:

  1. süße Idee! ich versuche dran zu denken... ist gleichzeitig mein 20. Hochzeitstag, von daher denk ich am tag selber mit Sicherheit dran ;)

    Gruß,

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden nicht Kleinlich sein!
    ;-)
    Ich selber platze vor Neugier, jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße Idee ,Tim wird sich freuen ich wübnsche Ihm ganz ganz viele Karten und Briefe

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee für deinen Filius - mein Großer beschwert sich heut noch über mangelnde Post LG Gaby und oweh...der arme Postbote :-)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße Idee :-) Na wenn ich es schaffe dann bekommt er auch Post von mir :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Hi

    Hab gerade Deinen Blog gefunden, nachdem Du mir einen Kommentar hinterlassen hast und ich werde jetzt hier öfter vorbeischauen, weil mir Dein Sachen echt gut gefallen. Außerdem finde ich es echt eine gute Idee was Du für Deinen Sohn machst. Ich habe am 26.09. Geburtstag also werde ich ganz sicher daran denken und ihm was schicken.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hey, na also da meine Mädels die Sachen von dir super, klasse finden, werde ich hier nun auch mal öfter rein schauen :-), und das für Timm finde ich eine klasse Idee, werden ihm dann mal eine Karte schicken :-). Bis hoffentlich mal bald........
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. das ist echt eine soooooooooo schöne idee! da mach ich mit! denn post, die man anfassen kann, handgeschrieben, ist was ganz wunderbares.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Ups, mein Komentar ist einen Betrag weiter unten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar