Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 6. September 2011

Krank sein ist doch

DOOF

Tristan hatte vor einigen Wochen Fieber, Ergebnis, ein neuer Zahn ;-)
Mein Mann hatte einen schlimmen Hornhautdefekt im Auge , eine Woche zu Hause
Ich habe mir meinen Kleinen Zeh an der Tür zermatscht, schmerzt noch immer
Dann hatte Tristan wieder hoch Fieber
dann hatte Timm Fieber und nun
habe ich eine bakterielle Niescheninfektion im rechten Unterkiefer.
Zudem sind jetzt alle verschnupft.

Ich mag nicht mehr...........

Drückt mir mal die Daumen, dass das jetzt erst mal alles war. Ich leide nun ein wenig und versuche mich an der NähMa von den Schmerzen abzulenken.

1 Kommentar:

  1. Oh weh- der ganz normale Wahnsinn*gg*...gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar