Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 29. September 2011

Geburtstag -Teil 3-

Was so in der Post war








und
ganz viele tolle Worte
und ein Lesezeichen, welches Timm sich schon geschnappt hat!

ach, ihr wollt wissen, wer jetzt gewonnen hat
TIMM ;-)

Nein, mal ganz ehrlich, da müsst ihr jetzt auch auf die Post warten.
Gemein findet Ihr das, ich finde es spannend.

Spätestens nächste Woche habt Ihr dann die Auflösung.

Wäre lieb, wenn Ihr mir dann schreibt, dass es angekommen ist.

Kommentare:

  1. traritrara, die post war da....^^ Vielen Vielen Dank. Ich hab mich riesig gefreut. Ich hab euerm Timm gerne die Freude gemacht udn finde es schade, dass nicht mehr beteiligung war... (besser für mich, da höhere Chancen, aber schade :( )

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja noch mehr, ich zum Beispiel war ja auch noch da. aber meine Flaschenpost wäre so oder so gekommen - also außer Konkurrenz (-: und dennoch habe ich liebe Post erhalten. Danke! Auch für die sooooo passend ausgesuchten Karten. P.S.: Herr Käf sah den Umschlag mit meiner Schrift drauf... nein, ich bin kein MOF, der sich selbst schreibt (-:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar