Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Mittwoch, 28. September 2011

Geburtstag - Teil 2 -

Der Tag der Tage ist vorbei! Es war sehr schön für Timm !
Die Massenpost blieb jedoch aus aber für Timm war es mehr als genug.

Fotos, oh nein, dass mag er gar nicht ;-)


DER KUCHEN
Sieht aus , wie eine riesige Praline


Und bunt ist er auch noch!


Mittags wurde die Post geöffnet und nebenbei Pfannkuchen gegessen.
Das war ganz toll!



Und jetzt noch eine Bitte an die, die Post geschickt haben.
Leider steht nicht bei allen der Wunsch drin, mögt ihr mir bitte noch mal per mail
schreiben, in welchen Topf ihr wollt!

So ist die Chance noch etwas größer und ich kann heute Abend mit Timm auslosen!

Vielen lieben DANK an Euch.
Mit der Post war es ein absolut toller Tag und noch mals ein Großes Danke an die Kreativen Köpfe.
Selbstgemachte Puzzle , Lesezeichen und tollen Karten.
Viele Ideen und Anregungen für mich waren es.

Kommentare:

  1. Soo schöne Bilder! Ich hoffe unsere Karte ist auch noch rechtzeitig eingetroffen! Jetzt kann ich den Kindern endlich zeigen für wenn sie war!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    (Püreh)

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    mir ist es eigentlich egal..ich bin aber so scharf auf den JPs ^^ also hüpf ich da hinein...

    AntwortenLöschen
  3. ich kann schon seit getsren nicht auf meine mails zugreifen *grummel*

    deshlab jetzt hier: ich würde mich auch für den stoff mit den waldtierchen entscheiden. lieben dank und ich hoffe, es ist alles gut angekommen!

    schö, dass ihr einen tollen geburtstag hattet :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja schön, Timm als glückliches Geburtstagskind zu sehen.
    Ich habe ihm sehr gerne eine Freude gemacht. Ein Kinderlachen sagt doch mehr als alles andere.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar