Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 27. September 2011

Geburtstag - teil 1 -

so, jetzt kann ich es auch hier zeigen:
Geburtstagsshirt und Pulli
ohne geht ja nicht mehr. Ich hoffe, dass der Kleine Große sich freuen wird.



Mein Monster ist digitalisiert. Vielen dank Jasmin, bisher ist mir noch nix aufgefallen ;-)







Und noch mal mein Monster ;-)



Stickdateien: Tati & Zaubermasche
und meins, entworfen von meiner liebsten Silke digitalisiert von NupNup!
Schnitte aus der Ottobre
Stoffe : Swafing Fleece und Stenzo Jersey

Kommentare:

  1. ein echt schönes shirt! garantiert hat er sich gefreut :)

    alles liebe, timm!!!!!

    herzallerliebste geburtstagsgrüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. wsuperschöne geburtstagsshirts, die werden sicherlich gut ankommen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar