Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 15. September 2011

Danai

Nun mal wieder was für uns, bzw. für Timm
DANAI -> Farbenmix

Gestern Abend habe ich den Schnitt noch abgepauscht und ja, er ist unwahrscheinlich weit geschnitten.
Im Vergleich zu Yorik  habe ich festgestellt, dass er länger ist aber tatsächlich im gesamten noch etwas weiter. 
Die Idee ansich ist total schön, aber ein bißchen Körpernähe könnte nicht schaden.
Der Vorteil ist, dass er lange paßt und dicke Shirts drunter passen.
Und noch ein Vorteil, der Schnitt fängt bereits bei 74/80 an, der muss aber noch genäht werden , bald









Kommentare:

  1. Schööönes Shirt ... Ich mag den Stoff und auch auch mein Sohn wäre davon begeistert1

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. na dann wäre der Pullover in XL für mich genau richtig, wenn er so groß ausfällt, denn ich brauch es "fluffig" lach toll geworden LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar