Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 15. Juli 2011

was hier so passiert ist




Langeweile macht erfinderisch

Bei dem Wetter darf es ruhig ein langer Arm sein
Piratenjersey von Janea, gekauft bei Michas
Schnitt Kaya von CZM



 
Ein Proberock für meine Schwägerin
Viskosejersey das 1. Mal vernäht, komisches Zeugs




getauft wurde unser Goldschatz auch noch
ich glaube, er fand das alles ziemlich spannend.
Jedenfalls hat er nicht einmal gemeckert Zwinkerndes Smiley
Und hier das Taufkleid angezogen
Wunderschön sah er aus



 
Und zu guter Letzt, unser Carport ist auch fertig
ok, die Rechnung liegt hier noch aber es wird wohl nicht mehr abgebaut Smiley



Bei dem Wetter wird es im Moment mehr als Frühstücksecke genutzt , so bleibt man jedenfalls trocken.
Ja, wir Ihr seht fehlt auch noch der Rasen, kommt noch, vielleicht bald hoffentlich
Aber dafür müssen wir erst einmal fräsen und säen und noch einen kleinen Schuppen fertig stellen.

Ich glaube, dass es nächstes Jahr ein wunderschönes entspanntes Jahr wird, weil wir dann endlich richtig unser zu Hause genießen können.
Sicherlich fällt uns dann wieder etwas ein, was man noch verändern könnte aber irgendwann ist ja auch mal gut.

Nun verziehe ich mich mal in die Stube und schneide ein wenig zu und mache vorher noch die Bio-Ethanol Ofen an.
BRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ist mir kalt


1 Kommentar:

  1. Schön war das Fest und ist das Drumherum... und ich wünsche euch so sehr die Muße zum Genuss im nächsten Jahr!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar