Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 21. Juli 2011

Verkäfert noch mal

Ich denke ja meist praktisch und das heißt , dass ich nach dem Minimalprinzip arbeite , minimaler Aufwand maximales Ergebnis ;-)
Das heißt aber auch, dass nicht so viele Extras mit eingearbeitet werden.
Das habe ich jetzt mal geändert.









Mein Label musste hier hin, da dort tatsächlich ein kleines Löchlein war, welches ich erst nach dem Zuschneiden entdeckt habe!







Inspiriert durch Piepsblue , die vor einiger Zeit diese Modell genäht hat: Ottobre 2/05

Stickdatei: Huups
Stoffe: Farbenmix, Hiltex, Hilco, Sanetta

Kommentare:

  1. tolles Shirt, ich mag ja diese Krabbelviecher ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein super klasse Shirt hast du da gezaubert :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt doch gar nicht, liebste Lieblingsnachbarin! Jedenfalls nicht so genereralisiert, denn deine Taschen etc. sind so herrlich liebevoll und fast verschwenderisch detailreich (besonders meine Lieblingstasche)zusammengestellt.

    Das Shirt ist wirklich sehr süß. Ist es für den großen oder den kleinen Schatzi?

    Fotos kommen! Bin schwerst im Ferienstress. Bis zu 9 Leute im Haus in den kommenden drwi Wochen und wöchentlichen internationalen "Bettenwechsel" und das obwohl ich grad erst die Kinderei in Gießen hinter mir hab

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar