Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Montag, 4. Juli 2011

Neuer PC

Es ist ja wunderbar, wenn alles wieder schnell läuft und so toll neu ist,
ABER………

Die ganzen Programme neu aufspielen
die Daten alle hin und her schieben, man will ja nicht den ganzen Mist wieder drauf haben, den man vorher schon gesammelt hat.
Ist das neue Betriebssystem wirklich besser ?
Wo speichere ich den was, damit es übersichtlicher bleibt?
Und , so ein Mist, habe gar nicht alles gesichert…………..

Also, werde ich fleißig weiter alles sortieren runterladen und vergessenen Dinge neu erstellen müssen.
5 Festplatten im Einsatz, ich denke das sollte reichen.

Also, Chaos im Büro
Nach 7 Jahren darf aber mal ein neuer Rechner her, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar