Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 29. Juli 2011

blaubunt

So, dass habe ich nun davon, Timm möchte jetzt auch so eines. Schon dumm, wenn man so ein Shirt nur aus Resten macht. Da bekommt man meisten keine zwei raus. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen!




 Der Halsausschnitt war einfach so mal zum Probieren, sieht nicht ganz so prima aus aber paßt zum Gesamtpaket

Zudem hat die Faulheit mal wieder gesiegt.
Nur mit der OVI genäht und nicht abgesteppt, tz tz
eigentlich gar nicht meine Art ;-)

Kommentare:

  1. traumhafte Kombination - hast du selbst unterteilt oder???

    AntwortenLöschen
  2. Ja, selber gemixt. Der Schnitt ist das Rabbit-Shirt aus einer Ottobre. Und dann brav Linen gemalt. Ist gar nicht ganz so einfach, man muss es ja noch zusammennähen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar