Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Dienstag, 14. Juni 2011

Darf man

einen Schnitt von Cinderealla Zwergenmode aus Janea Stoffen Nähen. Mag es Farbenmix, wenn man Püreh nach Ottobre verarbeitet. Fragen, die ich mit desöfteren mal stelle, aber wenns paßt
Ein bißchen lang ist KAYA geworden, so paßt es halt länger!


Da Einfassstreiben noch nicht wirklich zu meinen Feunden zählen habe ich es mit einem normalen Bündchen versehen, klappt auch, zum Glück.
Der Schnitt ist wirklich schön und für mich besser als aus der Ottobre, da werden wohl noch einige folgen, irgendwann.

Kommentare:

  1. Ganz egal, wenn es soooo schön aussieht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch toll :-) LG, Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar