Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 23. Juni 2011

Alltäglich

grüßt das Murmeltier ;-)
Ich möchte auch mal einen Beitrag leisten

Luzia Pimpinella dort könnt Ihr einiges Alltägliches sehen.
Es sind immer unwahrscheinlich viele schöne Bilder zu sehen. Also versuche ich es auch mal.




Sonne Natur
das ist alltäglich, aber wir nehmen es nur selten bewußt war.
Raus in den Garten tief Luft holen, es genießen.
Sonnenstrahlen wärmen uns , ob bei 32 Grad oder -11 Grad

Man sollte versuchen bewußt und liebevoll mit der Natur umzugehen.
Die Blumen streicheln
Die Sonne tanken
Den Rasen mit den Zehen kraulen
Die Luft sanft einatmen
Die Erde massieren
Die Bäume abernten und die Frucht genießen

Marienkäfer entdecken
Schmetterlinge anschauen
Hummeln hören
Regenwürmer in den Kompost geben
Vögel ein Nest geben

Jetzt ist aber auch gut... Ich kann so was ja eigentlich nicht so gut ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar