Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Sonntag, 3. April 2011

Fuchsig





Einige Stoffe mag man nicht wirklich anschneiden.
Aber das wäre ja Blödsinn ;-)
Also, habe ich es endlich getan....

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, dass du den nicht anschneiden wolltest. Aber es hat sich ja gelohnt. Ich finde den Stoff auch soooo toll, aber leider traue ich mich noch nicht wirklich an Jerseykleidung für Herr Gonzo ran.
    Dein Shirt sieht auf jeden Fall richtig klasse aus. Da freut sich Sohnemann bestimmt.
    LG aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Fragt sich was schöner ist: fuchsig oder affig
    (-:

    Habe eigentlich was für den Mini-T gemacht, aber ich glaube es wird ihm zu klein sein. Ich ärgere mich so. Ich glaube du hättest dich gefreut. Ich stelle es die Tage in ins Blog - ist erst Teil I von II fertig

    AntwortenLöschen
  3. excellent articles, useful for me. keep writing and happy blogging.

    generic cialis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar