Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 18. März 2011

Vor 4 Tagen

hatte mein Patenmädchen Geburtstag. 
Ganze fünf Jahre ist es schon her, dass ich innerhalb von einer guten Stunde nach Bremen Nord und zum KH Vechta gefahren bin. Herrje , es standen zum Glück keine Blitzer auf der Strecke und der Vater durfte die Geburt noch miterleben. 
Ich war noch nie in meinem Leben so nervös und  habe den Krankenhausflur platt getreten. 
Eigentlich eine wunderschöne Erinnerung. Ich kam vor Freude weinend 15 Minuten nach der Geburt in den Kreißsaal und sah dieses kleine hübsche Menschenwesen. 
Meine Freundin fragte mich nur, habe ich das Kind gerade bekommen oder DU? ;-)

Für so ein Besonderes Kind, muss es auch besondere Geschenke geben: 


 Fanö Geburtstagsshirt





Eulige Madita 




Schlafi 
Schnitt Nala



Das Paket kam noch pünktlich an, dank meines Mannes ICH KNUTSCH DICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar