Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Donnerstag, 17. März 2011

Award bekommen und

ja, ich weiß, viele mögen es nicht. Aber ich finde es toll. 
Es ist doch etwas schönes, wenn jemand an einen denkt.

Ich habe ihn von hier bekommen


Schön sieht er aus, oder? 

Gut, man darf ihn an 7 Blogs weitergeben. Das fällt echt schwer, weil es so viele schöne Blogs gibt und einige keinen Award haben wollen. 
Zudem, soll man 7 Dinge von sich verraten, dass ich einfacher: 

1. Ich liebe alle CSI Folgen 
2. Ich hasse Unordnung aber mache sie oft selber
3. Mein Bügelbrett steht an der Nähmaschine ansonsten würde ich es gar nicht wahrnehmen
4. Ich bin ein Suchtmensch
5. Mein Auto ist und bleibt MEIN Auto (winke zu meinem Mann) ;-)
6. Jammern auf Hohem Niveau ist für mich unerträglich
7. als Teen war ich "schlechter Umgang"

So und jetzt zu den 7 Blogs:

Maiglückchen
TinaT
Alice
Heike
 smart-girls Weil der Hund so klasse ist
liebe im Bauch, weil ich hier mächtig Hunger bekommen habe
sandranäht, weil sie zwei mädchen hat und auch gerne für Jungs näht


Ich kann verstehen, wenn er nicht angenommen wird, da es Zeit kostet sich Gedanken zu machen. Heute hatte ich dies mal und ich habe es gerne gemacht.

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Award, nur leider kann ich ihn nicht annehmen! Meine Mutter ist sehr krank und muss mich um so viele andere Dinge kümmern so das ich den Award nicht weitergeben kann.
    Danke und liebe Grüße vom Hund,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid für Euch.
    Aber vielen lieben Dank für Deine Antwort.

    Alles Gute
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar