Tritt nie in Fußstapfen anderer, sonst wirst du selber keine hinterlassen ODER weil anders besonders ist ;-)


Freitag, 11. Februar 2011

GESCHENKE - Nachtrag

Die möchte ich Euch auch nicht vorenthalten: 

EIN Loop, mal wieder, aus Tante Ema Stoffen
unteranderem HIER zu erwerben



Eine Affige Halssocke für meinen liebsten Bruder ;-)
Das Halsband für seinen treuen Begleiter, kann man leider nicht 
richtig erkennen. Der neue Besitzer scheint aber zufrieden zu sein.


Glücksknuddis als Körnerkissen
abwechselnd mit Dinkel und Kirschkernen befüllt. 
Diese sind in fast jedem Weihnachtspaket gelandet. 
Super tolle Stickdatei






Und Lesezeichen oder Seitenmerker
Für jeden zu gebrauchen, der ungerne Knicke macht und 
auch immer ein tolles Mitbringsel für gute und auch weniger gute Freund



Stickdatei 
Schnitte 







































   

1 Kommentar:

  1. Und ich bin froh über meinen, der hier in der "großen alten Dame" schon vor Weihnachten sein Zuhause gefunden hat. DANKE!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar